Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über uns

 

 Das sind wir

Die Firma KRB Schweiz GmbH ist ein Familienbetrieb in der Kunststoffbranche.

Die rund zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erstellen Rohrleitungen, Apparate sowie Behälterbau in der ganzen Schweiz.

Tatkräftig unterstützt wird Sami Kiraz von seinem Sohn Umut Kiraz.

Neben einer grossen Privatkundschaft sind wir für viele Architekten, Verwaltungen und Chemiefirmen ein wichtiger Partner. So reichen die Aufträge vom Einfamilienhaus bis zur Grossbaustelle oder der chemischen Industrie.

 

Firmen Geschichte

Im Jahr 1987 begann der heutige Firmengründer Sami Kiraz mit Kunststoff zu arbeiten. Nach kurzer Zeit wurde ihm klar, dass er seine Zukunft in der Kunststoffbranche verbringen möchte.

25 Jahre lang war er als Kunststofftechnologe/Monteur tätig, wobei er auch eine Führungsposition innehatte. Mit viel Engagement hat er sich im Jahr 2012 entschieden, sich selbstständig zu machen, was er erfolgreich umsetzen konnte.

Für sechs Jahre befand sich die Firma am Standort Im Brühl 6 in Allschwil. Mit der Zeit wuchs die Firma und somit hat die Geschäftsleitung entschlossen, die Werkstatt zu vergrössern. Deswegen wurde unser Standort in die Ringstrasse 13 in Allschwil verlegt. Nun hat die Firma mit über 600m2 deutlich mehr Platz, Arbeitsaufträge zeitnah und souverän zu erledigen.

 


 





 




 



                Sami Kiraz                                                                                                                                                                  Umut Kiraz
            Geschäftsleiter                                                                                                                                                     Stv. Geschäfftsführer